ConAct-Broschüren zu Förderfragen, Fundraising und Sprachkursen wurden komplett überarbeitet (15.01.2020)

Die Schriftenreihe „ConAct-Info“ hat ein umfassendes Update bekommen. Die Broschüren geben einen Überblick über verschiedene Themenfelder – von den Regularien der Förderung über weitere Fundraisingmöglichkeiten bis hin zu Sprachkursangeboten für Hebräisch und Arabisch in Deutschland und Israel. Jetzt wurden sie nicht nur in das Corporate Design von ConAct eingepasst, sondern wurden auch inhaltlich komplett überarbeitet. Alle Kontaktadressen, Ansprechpartner/-innen und Förderinformationen wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Die Hefte können kostenlos bei ConAct bestellt werden und stehen zum Download auf der Internetseite von ConAct bereit. (Lediglich die Broschüre „Gute Ideen kosten Geld“ gibt es aufgrund der stetig zu aktualisierenden Daten darin ausschließlich zum Download.)

Quelle: ConAct - Koordinierungszentrum deutsch-israelischer Jugendaustausch