Ausschreibung des Europarat zu Beratungsleistungen in bildungspolitischen Fragen: Jetzt noch bewerben! (18.08.2020)

Bücherregale.
Bild: T_Tide / pixabay.com   Lizenz: CC0 / Public Domain Arbeiten Dritter

Der Europarat setzt derzeit sein zwischenstaatliches Programm mit dem Titel "Bildung für Demokratie 2020-2021" um, das vom Ministerkomitee im Dezember 2019 angenommen wurde.

In diesem Zusammenhang sucht die Bildungsabteilung des Europarats für verschiedene Programmbereiche Anbieter, die Beratungsleistungen zu bildungspolitischen Fragen erbringen und übernehmen.

Die vollständige Ausschreibungen kann auf der Webseite des Europarats heruntergeladen werden: Call for Tender for the Provision of Consultancy Services in the field of Education

Die Ausschreibung läuft seit Ende Juni und bis zum 23. August können noch Bewerbungen entgegen genommen werden. 

Quelle: Europarat